!Großartige Premiere!

Unter tosendem Applaus konnten wir endlich unsere Premiere der Winterjazzreise aufführen!
Vielen Dank an alle die da waren!
prev next
play

… alle guten Dinge sind 3!

Denn nach 2 (coronabedingten) abgesagten Konzerten kann ich im Duo mit meiner Pianistin Victoria Pohl nun endlich unser neues Programm vorstellen:

WINTERJAZZREISE

Franz Schuberts‘ Winterreise à la Jazz

 

Samstag, 2. Oktober 2021

19:30 Uhr

Im Schloss Almoshof 

Eintritt frei, Spenden willkommen


Trailer siehe Audio :)


Gleich reservieren:

https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/nbg_veranstaltungen.html?r=2&miniweb=kuf_almoshof_veranstaltungen&vid=116370_2021-10-02T19:00#vk_detail

 




Ich freue mich sehr, dass meine Pianistin Victoria Pohl und ich beim internationalen virtuellen "Women in Jazz-Wettbewerb" teilnehmen und unter den Finalistinnen sind! :)
Mit einem ganz frisch aufgenommenen 30-minütigen Konzertvideo präsentieren wir unsere Winterjazzreise!
Hier könnt ihr unser Konzert Hören... Sehen... Genießen... und danach unbedingt für uns Voten unter:

Women in Jazz | Victoria Pohl