Gesangsunterricht Haibach

Singen

Für mich schon seit der Kindheit Ausdruck meiner Emotionen. Neben einer guten Gesangstechnik spielen beim Singen unter anderem Bühnenpräsenz, Improvisation und Körperbewusstsein eine große Rolle. In meinem Unterricht lege ich daher großen Wert auf einen ganzheitlicher Ansatz, um alle Komponenten in Einklang zu bringen.

Bettina Langmann Sängerin, Gesangslehrerin, Haibach

Lust auf eine Probestunde in Haibach in meinem Studio?

kontakt@bettina-langmann.de

Ich freue mich schon auf Dich!

Bettina Langmann

Bettina Langmann Gesangslehrerin Haibach

Entdecke das ganze Potenzial Deiner Stimme!

Du bist Neuling und möchtest das Singen zu Deinem Hobby machen? Oder hast Du bereits Erfahrung und suchst nach neuen Impulsen? Gerne zeige ich Dir, wie Du Deine Potenzial entfalten und Deine Stimme weiterentwickeln kannst. Meinen Unterricht gestalte ich dabei individuell nach Deinen Wünschen und Deiner Musikstilrichtung.

Das Wichtigste wird dabei natürlich nicht fehlen:

Der Spaß am Singen!

Bettina Langmann Sängerin, Komponistin & Gesangslehrerin Haibach
https://bettina-langmann.de/wp-content/uploads/2023/08/logo-tonkuenstlerverband-ba.png

Folge mir unter

© 2023 Copyright by Bettina Langmann

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner